Samstag, 23. Juli 2011

Hey Barbie! Wanna go for a ride? Jump in!

So das ist mein erster Post mit Foto, diesen möchte ich "Schmidti" widmen. :)
Schmidti ist ein echt guter Freund der seinen Spitznamen mir zu verdanken hat :D
Vorgestern waren wir bei einem anderen guten Freund von mir, Torbi. Wir hatten vor die erste Staffel Desperate Housewives (♥♥♥) komplett zu schauen. Zuerst waren wir bei Torbi und sind dann einkaufen gefahren im "good old Rewe" :D

Schmidti und ich allein mit einem Einkaufswagen? Das konnte ja nicht gut gehen! :D Seht selbst:

:)

Da wir die Nacht durchgemacht haben, durften wir den Sonnenaufgang erleben :)


Ich hoffe es gefällt euch! Und es tut mir leid, dass die Bildqualität so schlecht ist... Das sind meistens Bilder von meinem iPod und da ist die Kamera eben nicht der Burner ;) :D

1 Kommentar:

  1. schöne fotos & ich mag den sonnenaufgang! :)
    ganz viel liebe ♥
    sonni

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen